zur Seite.Du erstellst und versendest Verträge und berätst bei inhaltlichen Fragen.Dein Organisations- und Koordinationstalent zeigst Du im Daily-Business bei der Verwaltung unserer Email-Postfächer und internen
Kostenlose Parkplätze Jobrad-Leasing Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verwaltung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Durchführung
Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschluss Ansprechpartner für Banken, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer allg. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Anlagevermögen Verwaltung
Eintragung der durchgeführten Kalibrierungen in SAP und hausinternen Datenbanken Verwaltung neuer Prüfmittel und die Pflege entsprechender Datenbanken Ihre Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung
der durchgeführten Kalibrierungen in SAP und hausinternen Datenbanken Verwaltung neuer Prüfmittel und die Pflege entsprechender Datenbanken Ihre Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung , z. B
von Lagerbeständen oder Bestellung von Büromaterialien Du verantwortest die Verwaltung der Konferenzräume und kümmerst dich bei Bedarf um die Post- und Paketabwicklung des Standorts Du unterstützt bei der Büro
, Analysen und Reportings zur Entscheidungsfindung Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Vorträgen / Führen von Korrespondenz und Telefonaten in deutscher Sprache Verwaltung und Bearbeitung der E
Verwaltungseinheiten der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum
Verwaltungseinheiten der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum
und Dienstleistermanagement Empfang und Telefonzentrale : Du bist erste Ansprechperson bei telefonischen Anfragen und übernimmst den Empfang unserer Besucher:innen Verwaltung der Poststelle : Du übernimmst
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation von Meetings
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdatencheks und Implementierung der entsprechenden Prozesse Monitoring von Financial Deals und Prolongationen, sowie
Verwaltung von Confirmations, Prüfung der Marktkonformität, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks Monitoring von Financial Deals, Laufzeitverlängerungen, etc Druchführung von Settlement Zahlungen
Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im ERP- System Analyse der Verzögerungen und Priorisierung
möglich.Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann), eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung
Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks sowie die Entwicklung und Implementierung entsprechender Prozesse Monitoring von Financial Deals
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
) am Standort Buxtehude tätig. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang
der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum
anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere
Office Managers/Prokuristin bei der täglichen Büroorganisation Koordination und Überwachung von Terminen und Meetings sowie Reisemanagement Verwaltung von Büromaterialien und -Ausstattung Bearbeitung
von Inspektionen und Audits durch DritteBeschaffung und Verwaltung von PSA und Sicherstellung der Erfüllung der Sicherheitsanforderungen für die MitarbeiterErarbeitung und Umsetzung eines Kommunikationsplans
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering)Beaufsichtigung der Instandhaltung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fuhrpark-Management: Verwaltung von Fahrzeugleasing, -wartung
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering) Beaufsichtigung der Instandhaltung
Office Managers/Prokuristin bei der täglichen Büroorganisation Koordination und Überwachung von Terminen und Meetings sowie Reisemanagement Verwaltung von Büromaterialien und -Ausstattung Bearbeitung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fuhrpark-Management: Verwaltung von Fahrzeugleasing, -wartung
von Inspektionen und Audits durch Dritte Beschaffung und Verwaltung von PSA und Sicherstellung der Erfüllung der Sicherheitsanforderungen für die Mitarbeiter Erarbeitung und Umsetzung eines Kommunikationsplans
der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum
zu motivieren und erfolgreich durch komplexe Projekte zu führen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen und der Verwaltung von projektbezogenen Risiken und Konflikten Fließende
des Discounts Das sind deine Aufgaben Administration der Treasury Systeme sowie Verwaltung und Überwachung der Treasury Geschäftsanweisungen Betreuung und Unterstützung der in und ausländischen
oder Händlereinkauf ab. Das beinhaltet Angebotserfassung und -kalkulation über unser ePOS System, Ermittlung und Verwaltung von Kun-den- und Fahrzeugdaten über Schnittstellenfunktionen, Ermittlung und Aggregation
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Office-Management Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Assistenz im Bereich Veranstaltungen Organisation Künstlercatering Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung Sitzungsdienst
der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im Enterprise Resource Planning (ERP System) Analyse der Verzögerungen und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf
und elektronische Archivierung von SchriftstückenAbgleich und Aktualisierung von Daten anhand vorliegender UnterlagenSortierung, Verteilung und Verwaltung ein- und ausgehender PostBearbeitung und Beantwortung von E
und Aktualisierung von Daten anhand vorliegender UnterlagenSortierung, Verteilung und Verwaltung ein- und ausgehender PostBearbeitung und Beantwortung von E-Mail-Anfragen sowie Kommunikation mit internen und externen
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Informationen und Hilfestellungen zu organisatorischen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Organisation, Verwaltung
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die TelefonannahmeDu übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
, Recherchetätigkeit, Bestellwesen, Verwaltung Konferenzraum inkl. Vor- und Nachbereitung von diversen Terminen) Unterstützung unseres internen Eventorganisationsteam Postbearbeitung und -verteilung sowie die interne
und eine Leidenschaft für präzise Zahlen? Als Invoicing Officer in Arbeitnehmerüberlassung bist du verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, die Überprüfung von Zahlungen und die Sicherstellung